bab berufsverband freischaffender architekten und bauingenieure e.v.

Vertreten durch die Präsidentin Ursula Schmid

Amtsgericht München
Reg. Nr.: VR  4335

bab geschäftsstelle
www.babberufsverband.de

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Haftung für Links

Soweit unsere Internetseite Links zu externen Webseiten Dritter enthält, haben wir auf deren Inhalte keinen Einfluss. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Haftungsausschluss

Rechtsverbindliche Erklärung zum Urteil des Landesgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 »Haftung für Links« (http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg festgestellt, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalt mitzuverantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen gesetzwidrigen Inhalten aller verlinkten Seiten auf der Internetpräsenz "babberufsverband.de" und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Webseite aufgezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Verbindungen der verlinkten Seiten führen.

bab berufsverband freischaffender architekten und bauingenieure e.V.